Zukünftige Events

November 29, 2018

Traditioneller Chlaushöck

Zürich

Digital Leadership bei Outdoor-Bekleidung von Mammut 

Der Name Mammut steht für hohe Qualität und anmutiges Design. Welche Bedeutung haben Innovation, Kreativität und Marke für langfristigen unternehmerischen Erfolg? Wie wird Digitalisierung im Bereich Outdoor-Bekleidung und -ausrüstung genutzt? Was sind die pros und cons bei der consumer centricity?
 
Wir konnten Chief B2C Officer Matthias Hanny für einen nicht alltäglichen Einblick in diese Fragestellungen in Mammut’s Welt gewinnen. Als leidenschaftlicher Treiber der strategischen Neuausrichtung bei Mammut wird Matthias uns auf eine High-Speed-Transformation mitnehmen, bei der Strategie, Struktur und People die Grundlage für den zukünftigen Erfolg legen. Zudem werden wir Gelegenheit haben, innovative Lösungen am Produkt selbst zu erleben.

Die Keynote wird je nach Teilnehmer in Deutsch oder Englisch gehalten.

 

17.30
Ankunft im Meeting Room Connect am SIX Convention Point
Pfingstweidstrasse 110, 8005 Zürich
17.45
Begrüssung durch den IR club Schweiz
17.50
Keynote "Digital Leadership at Outdoor Clothing of Mammut"
von Matthias Hanny, Chief B2C Officer bei Mammut, gefolgt von Q+A
ca. 18.30/18.45
Individueller Transfer zum Restaurant La Salle, Schiffbaustr. 4, Zürich
ca. 19.00
Abendessen, angeboten vom IR Club Schweiz